Mittwoch, 27. April 2016

Swaps die 3.

Und noch mehr zum schauen für euch :)


Diese kleine Verpackung mit Zuckerherzen drin (also... sie waren drin.... kurz... ganz kurz...) kommt von Claudia Krey.



Diese tolle Explosionsbox kommt von Irene Giesbrecht.


Diesen fantastischen Swaps hat Anja Raithel gebastelt.


Diesen letzten Swaps für heute hat Schott Nielsen mit mir getauscht.
Da er Leiter für Finanzen bei StampinUp ist und auf dem Treffen in Düsseldorf einige Zeit auf der Bühne zu sehen war, hatte ich ein bisschen Bammel ihn zu fragen, ob er mit mir tauscht :)
Hat er aber wie ihr seht.

Einen schönen Tag für euch,
Sarah

Montag, 25. April 2016

Noch mehr Swaps :)

Und weiter geht's mit den tollen Ideen....


Das hübsvhe Kärtchen mit der Rose ist von der lieben Petra.


Diesen tollen Flaschenhänger hat Gesche gewerkelt.


Dieser sonnige Magnet (ich brauche unbedingt eine Magnetpinnwand - oder einen neuen Kühlschrank .... ) kommt von Ilona-mura.de


Dieses Hüftgold kommt von  Elan Frühwirth.
Yummyyy...

Habt einen guten Wochenstart.
Sarah

Samstag, 23. April 2016

Swaps

Ihr Lieben,

Heute und in den nächsten Tagen möchte ich euch einige Swaps zeigen, die ich in Düsseldorf bei on Stage tauschen durfte.

Es hat so einen riesen Spaß gemacht, ich kann's gar nicht beschreiben.
Unter anderem dafür lohnt es sich Demo zu werden :)

Schaut selbst....


Eine süße Karte von Tina Fuchs.


Bei diesem Mini-Päckchen war leider kein Name dabei.


Ein Magnet von Silke Richter.


Einer meiner Lieblingsswaps - ein Reagenzglas mit Glitzi von Sarah Braun.

Das war's für heute schon.
In den kommenden Tagen geht's weiter...

Sarah

Montag, 18. April 2016

Liste der letzten Gelegenheit

Sie ist da...


Auf der Stampiup Homepage könnt ihr die Liste der letzten Gelegenheit einsehen.
Und.. sobald ich es technisch hinbekomm auch hier :)

Morgen am 19.4. um 11 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Für alle die ihre Wunschprodukte nach hause geschickt bekommen wollen, übernehme ich ab einem Bestellwert von 100 Euro die Versandkosten.

Habt einen schönen Abend,
Sarah

schneller Herzanhänger

Da ich seit dem Wochenende glückliche Besitzerin einer Herzstanze bin (*yeay*), habe ich sie direkt ausprobiert und einen ganz schnellen Anhänger  gewerkelt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
SCHÖN DASS ES EUCH GIBT :-)

Sarah

Sonntag, 17. April 2016

on stage...

Gestern durfte ich den Tag mit vielen anderen Stempelbegeisterten Menschen auf einem Event von Stampin up verbringen.

Es wurde viel gelacht, geswapt, gebastelt und in den neuen Katalog gelinst *yeay*. Alles ist noch geheim, aber ihr könnt euch in den nächsten Wochen auf viele tolle neue Produkte freuen.

Heute habe ich für euch ein Kärtchen welches letzte Woche neben 48 Swaps entstanden ist.

Habt einen schönen Tag, 
Sarah

Montag, 11. April 2016

Frühling

Dass das Designpapier Geburtstagsstrauß zu meinen liebsten Papiere gehört wisst ihr ja schon. Aber ich finde es eignet sich auch einfach toll für den Frühling der ja endlich endlich da zu sein scheint...




Mein kommender Workshop zum Thema Verpackungen wird nicht wie angekündigt am 1.5. sondern am 6.5. ab 20 Uhr statt finden.
Alle die Lust und Zeit haben zu kommen, sind herzlich eingeladen sich zu melden.

Eine schöne Woche,
Sarah


Mittwoch, 6. April 2016

Trauerkarte

Für einen Auftrag sind Trauerkarten entstanden.
Gewünscht waren die Karten ohne Text.



Ab heute gibt es wieder die neuen Wochenangeboten UND am Freitag ist Sammelbestellung.
Wer noch etwas braucht darf sich gern bei mir melden.

Bei den Sammelbestellungen mache ich es so, dass ich den Versand bis zu mir für euch übernehme.

Habt einen tollen Tag,
Sarah

Montag, 4. April 2016

Kommunion

Eine Kommunionkarte ist entstanden.
Gestern waren ja schon die ersten Termine.
Allen die dieses Jahr feiern dürfen wünsche ich gesegnete Tage!
 
Ich habe die Karte in Minzmakrone und Flüsterweiß gestaltet.
 
 
Diese Woche kommt der Frühling - ich weiß es bestimmt.
Die Bäumer wissen es hier auch schon hier und da :-)
 

 
Habt einen tollen Wochenstart!
Sarah