Dienstag, 28. Juni 2016

kreativ-durcheinander

Die nächste Challenge steht an.
Das Thema ist - "Lass die Schmetterlinge fliegen".





Es ist eine Explosionsbox mit dem Set "Einfach zauberhaft" geworden.
Die Flügel der kleinen Elfe habe ich mit der großen Schmetterlingsstanze gefertigt.
Sie fliegt an einem Nylonfaden durch die Luft.

Mit den Mischstiften habe ich sie coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Ich hoffe die kleine Box wird dem Geburtstagskind gefallen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
Sarah

Montag, 27. Juni 2016

Workshop-Ergebnis

Bei meinem letzten Workshop haben wir zwei Werke fertig gestellt.
Das erste stelle ich euch heute vor.


Eine Schüttelkarte in Minzmakrone.
Das Set "Einfach zauberhaft" ist wieder zum Einsatz gekommen :-)

Habt eine tolle Woche,
Sarah

Donnerstag, 23. Juni 2016

Das blühende Leben

Das Set mit diesem Namen ist neulich bei mir samt neuer Stanze angekommen.

Wie das blühende Leben fühle ich mich seit der Geburt unserer kleinen nachtaktiven Maus schon länger nicht mehr.
So ist es wohl nicht verwunderlich, dass auf meiner Set-Hülle nicht "Leben" sondern "Lebe" steht. :-) Das fehlende N steht bei mir auf jeden Fall für den Schlafmangel.

Bei den Stempeln habe ich zuerst nicht an Blumen, sondern an Muscheln denken müssen.
Wahrscheinlich unserem letzten Urlaub an der See geschuldet.
(Wir haben Säcke Muscheln gesammelt.)

Deswegen fiel meine erste Testkarte auch so aus:



Sarah

Montag, 20. Juni 2016

Post für dich

Das Set "Post für dich" hätte ich mir wohl eher nicht gekauft.
Aber bei on Stage habe ich es gewonnen und jetzt benutze ich es sehr häufig.

So wie bei dieser Karte.
Hier habe ich mit Gold embosst und anschließend den Hintergrund in Aquamarin eingefärbt.



Erinnert ihr euch noch an das Pergament aus der Sale a Bration?
Das ist hier in Kombination mit der Craft-Pappe zum Einsatz gekommen.

Habt einen wundervollen Tag.
Mein Lieblingsmensch hat heute Geburtstag und ich muss noch eine ganze Menge vorbereiten....

Sarah

Donnerstag, 16. Juni 2016

Einfach zauberhaft

Das Stempelset "Einfach zauberhaft" hat es mir sofort angetan. Das wollte ich als aller aller aller erstes... :-)

Ich bin einfach auch eine Mädelsmama - hihi.

Heute gibt es die erste Kitsch-Karte mit dem Set für euch.



Was meint ihr?

Lieben Gruß,
Sarah 

Dienstag, 14. Juni 2016

Du bist mein Lieblingsmensch!

Vor zehn Jahren (hui wir werden alt) war mein Mann mein ungeschlagener Lieblingsmensch.
Er ist es heute noch! Allerdings muss er sich den Platz mittlerweile mit unseren beiden allerbesten Mäusen teilen.
:-)

Ich bin so unendlich dankbar für meine kleine Familie.

Wenn ihr auch einen Lieblingsmenschen habt in eurem Leben, könnt ihr euch so glücklich schätzen.
Egal ob Mann, Freund, Kind(er), Freundin, Eltern, Großeltern oder oder oder.
Euer Lieblingsmensch verdient es, dies mal gesagt zu bekommen.

Dafür gibt es nun das passende Stempelset "Für Lieblingsmenschen".



Sagt es euren Lieblingmenschen!

Sarah

PS: Freitag ist Stempeltreff. Ihr könnt noch dabei sein. Meldet euch gerne.

Sonntag, 12. Juni 2016

Challenge

Zur 12. Challenge von kreativ-durcheinander wird es sommerlich.

Ich durfte letzte Woche ein bisschen Meer und Sonne genießen und habe heute eine fröhliche Karte gebastelt, die eines der vielen Sommer-Geburtstagskinder bekommen wird.

Ich habe das erste Mal mit Aquarellpapier gestempelt.
Die zarten Abdrücke entstehen, wenn ihr Tinte auf Feuchttücher gebt und das als Stempelkissen benutzt.

Man muss seeeeeehr feste auf das Papier drücken, aber ich mag das Ergebnis sehr. Bunt - aber trotzdem nicht zu bunt.

Also hier kommt mein Beitrag zur Challenge:



Habt einen guten Wochenstart,
Sarah

Freitag, 10. Juni 2016

Blühendes Herz mal anders

Bei On Stage im April diesen Jahres haben wir einige Karten basteln dürfen.
Leider war die ein oder andere nicht so ganz meins und so habe ich ein paar Materialien mit heim genommen um mir selbst etwas zu überlegen.


Dies ist die erste Überlegung.

Das Bild ist leider nicht perfekt, aber das ist wirklich eine echt wirkliche SarahKarte :-)
Erkennt ihr den zarten Kreis? Es ist aus der Big Shot Form "Blühendes Herz".


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
Sarah

Mittwoch, 8. Juni 2016

Kartenset Gute-Laune Grüße

Ihr Lieben,

es gibt ein neues sehr schönes Kartenset.
Das Rund-um-Sorglos Paket wenn ihr so wollt.

Wenn ihr euch das Set zulegt dann braucht ihr nur noch etwas Kleber und schon habt ihr alles alles was ihr benötigt um tolle Karten zu werkeln.

Mit den Stempeln dieses Sets habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.


Die unterschiedlich farbigen Kreise im Hintergrund entstehen wenn ihr etwas Glitzerkleber auf euer gestempeltes Motiv gebt.

Habt ein tolles Wochenende,
Sarah

Mittwoch, 1. Juni 2016

Schüttelkarte

Jaaaa mal wieder eine Schüttelkarte.
Ich weiß. Aber mir gefällt es so gut, dass ich gerade so Spaß daran habe alle möglichen Varianten aus zu probieren. :-)

Außerdem kommt der Workshop am 17.6. immer näher und ich probiere aus was wir dann werkeln werden....

Die beiden Exemplare von heute sind für liebe Kundinnen zum Geburtstag.




Einmal: Zarte Pflaume, Kirschblüte und Rosenrot.
Die zweite Variante in: Minzmakrone, Olivgrün und Wasabigrün.

Das ausgestanzten Herz findet man dann innen wieder mit einem Stempel aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".

Habt eine tolle Woche,
Sarah


PS: Ohne es zu wissen habe ich die neue Challenge von kreativ-durcheinander gebastelt :-) also nehme ich direkt auch mal daran teil...

Ein paar kleine Zeilen

Mit einem brandneuen Set "Zum Dank" ist die folgende Karte entstanden.



Ich mag das Set unheimlich gerne, weil es trotz des einseitigen Themas Dank doch so vielseitig ist.
Und das Beste ist - ab heute könnt ihr es bestellen. :-)
Ich werde noch heute eine Sammelbestellung aufgeben und ihr könnt euch erste Wünsche erfüllen.

Habt einen wunderbaren Tag.
Sarah