Donnerstag, 29. Dezember 2016

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Mit meiner heutigen Karte möchte ich mich bei euch in die Weihnachtstage verabschieden.




Ich wünsche euch und euren Lieben frohe und gesegnete Weihnachten mit viel Ruhe, friedlichem Beisammensein, leckerem Essen, lieben Geschenken und guter Entspannung.

Nach Weihnachten lesen wir uns wieder.
Bis dahin alles Liebe,
Sarah


Sonntag, 18. Dezember 2016

Sale a bration vor Weihnachten

Ich durfte mit allen anderen Demos schon neue Stempel anschauen und bestellen und zwar aus dem neuen Sommerkatalog. Praktischerweise fängt am 4.1
 auch die sale a bration an, so dass wir gleichzeitig auch schon Gratissets bekamen. :)

Nach einer Woche krank sein konnte ich micj gestern mit ein paar Sachen in mein Bastelzimmer verkriechen.

Als erstes habe ich das Set Delicate Details benutzt. Ein hübsches Set dass ganz mein Geschmack ist :)

Wer übrigens einen Katalog haben mag der darf sich gern bei mir melden. Ausserdem vergebe ich ab dem 4.1. Termine für Stempelabende... ;)


Weil es morgens um 8 zur Zeit noch nicht hell ist  (ich will Sommer...) müsst ihr mir bitte das schlechte Foto verzeihen.

Zum colorieren des Hintergrundes habe ich die Schwammwalzen verwendet. Sie sind toll weil man ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt und die Walze nicht zu viel Farbe aufnimmt.

Habt einen schönen Sonntag,
Sarah 

Freitag, 9. Dezember 2016

Sternenstanze

Eine Weihnachtskarte mit der Sternenstanze ist aus der Not heraus entstanden weil ich einen Großteil meiner Weihnachtssachen verliehen habe.

Ist auch mal wieder eine Herausforderung wenn man mit (etwas) weniger Kram basteln muss...


Ein schönes Wochenende euch,
Sarah

Montag, 5. Dezember 2016

Nikolausgeschenk

Seit ich wieder arbeite bin ich quasi täglich auf die Hilfe meiner Kollegen angewiesen. Viele Sachen habe ich in meiner Elternzeit vergessen oder sie sind mangels Schlaf verschwunden...

Es ist toll wenn man liebe Kollegen hat die einem helfen wenn es Fragen gibt. Ich habe das Glück gleich mehrere zu haben und zwei sind mir besonders große Hilfen!

Zu diesen beiden wird morgen der Nikolaus kommen :)



Ich habe 2 kleine Helferlein genäht, die ich morgen den beiden schenken werde.
Ton in Ton ist bei der Riesen farbpalette von SU ja zum Glück kein Problem;)

Sarah

Samstag, 3. Dezember 2016

Engelchen

Mit einem Stempelset das es so nicht mehr gibt ist meine heutige Schüttelkarte entstanden.

Die ausgestanzt en Sterne oben sind die kleinen Schüttelfenster mit ordentlich Glitzer dahinter:)



Habt ein schönes Wochenende,
Sarah