Montag, 5. Januar 2015

Süße Freude

- so heißt das Designpapier welches ich bei dieser Karte verwendet habe.

Eigentlich ist es mir zu bunt, aber in Kombination mit Calypso und Wasabigrün mag ich's :-)

 
Die Häuschen sind aus einem neuen Sale-a-bration Set in das ich mich sofort verliebt habe - seehr süßes!!

Ab morgen könnt ihr es bekommen - zwar gibt es das Set nicht zu kaufen, aber pro 60 EUR Bestellwert bekommt ihr ein Gratisprodukt geschenkt und könnt euch so dieses Set sichern!
Noch besser, oder?

Und wer Lust auf einen Stempelabend hat .... wenn ihr bis zum 31.3.2015 ,Gastgeberin werdet, bekommt ihr einen zusätzlichen Freibetrag in Höhe von 27 EUR ab einem Gesamtbestellwert in Höhe von 275 EUR.

Meldet euch doch einfach bei mir, vielleicht sehen wir uns so bald!

Schönen Abend,
Sarah

Keine Kommentare: