Freitag, 17. Juli 2015

Einsteckkarte mit der Mini-Leckereientüte

Die Leckereientüte ist sehr hübsch für die Big Shot allerdings frag ich mich als Naschkatze schon was da leckeres rein passen könnte...
Ich bräuchte wahrscheinlich eher eine Leckereientüte in der Ikeatüten-Größe :-)

Aus diesem Grund gibt es auch nochmal eine Einsteckkarte.
Es ist eine Karte zum Einzug, weil ich das Stempelset mit dem Häuschen verliehen habe und nicht mehr weiß an wen - Oh weh....

Ockerbraun, Taupe und Flüsterweiß......



Der hübsche Spruch stammt aus dem Set "Gesegnet".
Es ist bei mir neu eingezogen und gefällt mir unheimlich gut. Die Schriften sind sehr hübsch und haben eine tolle Größe.

So wünsche ich euch ein gesegnetes Wochenende,
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sarah,
ein süßes Tütchen ist Dir gelungen, ganz toll...
Mit dem Verleihen ist es immer so eine Sache, ich hoffe Dir fällt noch ein wer Dein Stempelset hat...
Liebe Grüße von Ruth