Montag, 3. August 2015

Geburtstagskarte

Zum Geburtstag der Oma ist ein schlichtes Kärtchen entstanden, welches sich nun auf den Weg machen wird um pünktlich zum 92. Geburtstag in Süddeutschland anzukommen.

Omas, Ur-Omas, Opas und Ur-Opas sind was wirklich tolles und wir sind sehr froh dass unsere Mäuse so tolle Abenteuer mit allen erleben dürfen....


Die Grundkarte ist - wie so oft in letzter Zeit - Saharasand. Darüber habe ich das neue Grün und Flüsterweiß gelegt. Die kleinen Blümchen habe ich mit den Itty Bitty Akzenten gestanzt.
Diese verwende ich häufig und finde, dass sie sich unheimlich lohnen.

Der neue Winterkatalog steht vor der Tür - mein Exemplar ist Samstag angekommen und so konnte ich schon etwas darin stöbern :-)
In den kommenden Tagen werde ich eure Exemplare bestellen und ab Anfang September darf dann im neuen Katalog nach Herzenslust geshoppt werden.

Habt eine tolle Woche. In den nächsten Tagen zeige ich euch eine neue Hochzeitskarte....
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Hi Sarah,
eine schöne Idee ist das mit der 'Blümchenversammlung' als Blüte...
Da wird die Oma sich bestimmt freuen und Dein Kärtchen in Ehren halten!
Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir,
liebe Grüße Ruth