Montag, 14. September 2015

Einsteckkarte mit neuen Edgelits

Die neuen Weihnachts-Edgelits musste ich dann doch mal ausprobieren, aber nach Weihnachten war mir noch immer nicht.

Aber ein bisschen abgewandelt in der richtigen Farbe, werden die Häuschen alltagstauglich.



Auf dem Stück zum Einstecken habe ich mit dem Set "Schmetterlingsgruß" in weiß auf Vanille Pur den Farn gestempelt.
Mit dem Falzbrett habe ich einen Umschläge 4"x4" gefertigt und ein Lasche abgeschnitten.

Zwei neue Termine findet ihr in der Sidebar. Eine neue Sammelbestellung steht bald an, für alle die noch Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog haben mögen.
Außerdem habe ich einen Termin für einen Weihnachtsworkshop Ende Oktober heraus gesucht...
Meldet euch gern wenn ihr Interesse habt.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Sarah,
die lassen sich wirklich für Projekte aller Art verwenden...
Viel zu schade um sie nur zur Weihnachtszeit zu nutzen!
Liebe Grüße Ruth