Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagskarte mit kleinem Umschlag

Hallo Ihr Lieben!

Für einen Auftrag ist folgende Karte entstanden.
Es sollte ein kleiner Umschlag eingearbeitet werden, damit Geld verschenkt werden kann.




So sieht sie nun aus....
Ich habe verschiedene Stempelsets zusammengewürfelt muss ich gestehen, dabei wäre ein Set einfacher gewesen. Nicht zuletzt, um eine entsprechende und grandiose Überschrift zu formulieren (Überschriften sind nach wie vor nicht meins...). :-)
Aber so müsst ihr mit dem auskommen was da ich da zusammengestempelt habe.

Die kleinen Pusteblumensamen entwickeln sich langsam aber sicher zu unverzichtbaren Motiven in meinem kleinem Stempeluniversum.

Habt einen tollen Tag und schaut doch nochmal bei den Wochenangeboten vorbei, vielleicht gefällt euch ja etwas.

Sarah

Keine Kommentare: