Freitag, 29. Januar 2016

Flowering Fields und Absage Workshop

Fürs Wochenende habe ich noch eine kleine Karte mit dem tollen Blumen SAB Set.



Mein für heute (+nhmmm# - die  Mini-Maus wollte euch begrüßen) geplanter Workshop muss leider wegen Krankheit ausfallen.
Mich hat's erwischt. Nach den Mädels bin ich jetzt dran...

Habt ein schönes Wochenende, den Workshop holen wir nach.

Montag ist Sammelbestellung falls ihr mögt :-)

Sarah

Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagskarte mit kleinem Umschlag

Hallo Ihr Lieben!

Für einen Auftrag ist folgende Karte entstanden.
Es sollte ein kleiner Umschlag eingearbeitet werden, damit Geld verschenkt werden kann.




So sieht sie nun aus....
Ich habe verschiedene Stempelsets zusammengewürfelt muss ich gestehen, dabei wäre ein Set einfacher gewesen. Nicht zuletzt, um eine entsprechende und grandiose Überschrift zu formulieren (Überschriften sind nach wie vor nicht meins...). :-)
Aber so müsst ihr mit dem auskommen was da ich da zusammengestempelt habe.

Die kleinen Pusteblumensamen entwickeln sich langsam aber sicher zu unverzichtbaren Motiven in meinem kleinem Stempeluniversum.

Habt einen tollen Tag und schaut doch nochmal bei den Wochenangeboten vorbei, vielleicht gefällt euch ja etwas.

Sarah

Montag, 25. Januar 2016

Geburtstagsstrauß

Ein wirklich wunderschöne Designpapier ist das Papier Geburtstagsstrauß.

Wie im letzten Post schon gesagt mag ich die Kombi aus Minzmakrone, Melonensorbet und Kirschblüte für den hoffentlich bald kommenden Frühling besonders gerne.

Mit dem Gruß aus dem Set Partyballons ist diese Karte entstanden:



Einen guten Wochenstart,
Sarah

Freitag, 22. Januar 2016

stempelwunsch auf facebook

Hui hui,
Dank einer lieben Freundin könnt ihr meinen Blog ab sofort auf Facebook finden.
Ich freue mich auf eure Beiträge oder was auch immer :-)

Wer heute reinklickt wird einige "Werke" bei den Fotos finden, ich auf meinem Blog noch nicht gepostet habe so wie z B dieses Bild...




Savanne und meine momentane Lieblingskombi Kirschblüte, Melonensorbet und Minzmakrone.

Mit diesem Bild nehme ich an der kreativ durcheinander Challange no. 2 Teil.
Klickt doch mal rein :-)

Habt ein tolles Wochenende.
Sarah

Mittwoch, 20. Januar 2016

Kleines Geschenk mit dem Falzbrett für Geschenktüten


Kleines Geschenk.
Es ist ein kleines Geschenk mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.

Ein klein wenig frühlingshaft musste es sein, auch wenn gerade der Winter ausgebrochen ist (die Mädels haben sich sooo gefreut... Die neuen Schlitten wurden eingeweiht-DANKE Claudi).

Brombeermousse und Waldmoos habe ich als Farbkombi gewählt.

Das Falzbrett wollte ich EIGENTLICH nicht haben...
Deswegen muss man das Wort "eigentlich" aus seinem Wortschatz streichen :-)
Ein tolles Teil!!

Ich habe die Größe M gewählt.
In der Tüte befinden sich ein paar kleine Karten zum verschenken und ein paar Lesezeichen.
Zum stanzen habe ich die Butterflies-Thinlits benutzt.



 
 



Habt ihr euch schon die neuen Wochenangebote angeschaut?

Es drückt euch,
Sarah

Montag, 18. Januar 2016

Babykarte mit den Partyballons

Für einen kleinen Neuankömmling vergangene Woche ist eine Babykarten unter anderem mit dem Set "Partyballons" entstanden.

Farblich habe ich - ganz Mädchen - Kirschblüte und Wassermelonensorbet gewählt.

Auf dem Bild schlecht sichtbar aber dennoch da - die kleinen Sternchen oben habe ich teilweise mit Glitzerkleber eingefärbt.




Habt einen tollen Wochenstart.
Sarah

Mittwoch, 13. Januar 2016

Kindergeburtstag

Beim nächsten Kindergeburtags wird es bei uns keine Türen mit Süßkram zum Abschieds geben sondern das hier:



Seid lieb gegrüßt,
Sarah

Montag, 11. Januar 2016

Mein neues liebstes Set

Darf ich vorstellen: Mein liebstes neues Set aus dem Sommerkatalog.....



Die Partyballons haben es mir angetan.
Die Schriften sind super schön, die passende Stanze hat eine tolle Größe und die Pusteblume... Hach..
Richtig toll!

Habt einen guten Wochenstart,
Sarah

Donnerstag, 7. Januar 2016

Männerkarte

Na ja Männerkarte ist wohl der falsche Ausdruck...
Aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

Nach wie vor fallen mir Karten für die Herren der Schöpfung echt schwer.
Vielleicht sollte ich mal meinen Mann basteln lassen.
Wobei... Vielleicht besser doch nicht. :-)

Heute gibt es für euch eine Karte mit dem Set "Hoch hinaus" aus der Sale-a-bration.

Ich habe Anthrazitgrau, Flüsterweiß mit Grasgrün kombiniert und die Crafttinte für die Wölkchen verwendet.




Die Schriftzüge in dem Set gefallen mir besonders gut und das Flugzeug ist eben perfekt für eine "Männerkarte".

Habt einen tollen Tag!
Sarah

Mittwoch, 6. Januar 2016

Start der sale-a-bration

Endlich, endlich geht es looos!



Heute ist meine erste Sammelbestellung im Rahmen der Aktion und ich möchte euch kurz noch die Broschüre und den Saisonkatalog online zur Verfügung stellen:

HIER ist die brandneue Broschüre zur Aktion.

Wunderbar oder nicht?

Außerdem startet ab sofort auch der neue Frühjahrskatalog.

Die Onlineversion findet ihr HIER.

Falls ihr ein Exemplar haben möchtet, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren ODER ihr vereinbart einfach einen Termin in den kommenden Wochen für eine Stempelparty bei euch zu hause.
Ich freue mich auf eure Mails (wunschik.sarah@googlemail.com) oder Nachrichten und Anrufe (0176/23468613).

Seid lieb gegrüßt,
Sarah

Samstag, 2. Januar 2016

Flaschenanhänger

Ein frohes und glückliches neues Jahr euch Lieben!
Ich hoffe ihr seid gut reingeschlittert!?



 
Diesen Anhänger haben wir vergangene Woche bei meinem letzten Workshop für 2015 gewerkelt.
Im brandneuen Jahr wird es auch regelmäßige Stempeltreffen hier bei mir zu hause geben.
 
Aber ihr könnt euch auch sehr gerne melden, wenn ihr Lust auf eine Stempelparty bei euch zu hause habt.
Nächste Woche startet die Sale-a-bration und es gibt pro 
60 Euro Bestellwert wieder grandiose Gratisprodukte die ihr zu eurer Bestellung dazu bekommen könnt!
So startet das neue Jahr gleich mit tollen Geschenken *yeay* .
 
Sarah