Montag, 6. März 2017

Lebenszeichen

Endlich hatte ich heute nochmal Zeit zum basteln.
Mein geliebtes Hobby ist in der letzten Zeit einfach viel viel zu kurz gekommen.

Heute hab ich mich aber nochmal hingesetzt und es kam sogar nicht nur quatdch dabei heraus.
In den nächsten Tagen könnt ihr euch auf ein paar Bastelergebnisse freuen!

Hier ist Nummer 1...



Ja es ist keine Karte, ohne Kitsch und all das, aber heute war mir danach. Ich wollte ein klein bisschen Frühling und Fröhlichkeit.

Ich hoffe ich habe euch für die nächsten Tage nicht verschreckt- sie werden nicht so kitschi... versprochen!

Habt einen wunderschönen Tag,
Sarah

1 Kommentar:

Sarah Michel hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder kreativ bist! Freue mich schon auf die anderen Werke:-)
Was hast Du für ein Stempelset benutzt...Der Spruch ist so schön!
Liebe Grüße Sarah