Mittwoch, 25. Februar 2015

Punchboard-Ideen

Gestern fand hier bei uns zu haus mein erster Workshop statt *olé olé*

Wir hatten einen schönen Abend und ich will euch ganz ganz kurz unsere Werke zeigen (hier sind nämlich alle außer mir krank :-( ).



 
 


In dem  Umschlag verbirgt sich ein Kalender - einer in den man die Geburtstage eintragen kann. So was wollte ich immer schon mal haben, denn bisher trage ich sie von Jahr zu Jahr im normalen Kalender weiter.

Die kleine Schachtel wurde mit einem Cardstock in der Größe 15,4 x 15,4 (6 Inch).
Gefalzt wird bei 1 1/2 Inch und 4 Inch.

Das in aller Kürze - hoffentlich sind hier bald alle wieder gesund.
Sarah

PS: Hier gibt's die Wochenangebote.

Außerdem gibt es zum Endspurt der Sale-a-bration nochmals neue tolle Gratisprodukte - hier.
Es sind wirklich tolle neue Produkte dabei!!! Schaut es euch unbedingt an. Ich finde das Stempelset mit den Blumen und Schmetterlingen klasse.

Keine Kommentare: