Montag, 8. Juni 2015

Anleitung Minialbum & gestanzt....

Ihr Lieben,

Hier die Anleitung zu dem Minialbum von letzter Woche.
Es ist wirklich sehr easy und schnell gemacht!

Ich glaub wenn ihr es einmal gebastelt habt, könnt ihr die Größe beliebig verändern.

Die äußere Hülle hat die Maße 23 cm x 10 cm.

Ihr falzt bei 8, 9, 17,18 cm.

Der innere Teil hat die Maße 27 cm x 9,5 cm (ihr könnt auch 25 cm nehmen dann habt ihr nur einen cm Klebeband und nicht drei wie bei mir - ich wollte da noch etwas reinschreiben).

Ihr falzt bei 7,9, 15,9 und 23,9 cm.

Ui ich hoffe das ist verständlich - mit Anleitungen tue ich mich noch etwas schwer - sorry!
Im Zweifel testet ihr einmal mit Kopierpapier - hab ich auch erst gemacht als ich die Idee bekam.

Eine Karte möchte ich euch noch zeigen.
Ich habe nochmal Hobelspähne verbastelt - dieses Mal ausgestanzt als Schmetterling.


Ach und denkt dran bald ist SAMMELBESTELLUNG :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim nach werkeln,
Sarah

Keine Kommentare: