Mittwoch, 3. Juni 2015

Hintergrund

Ihr Lieben,

Ende der Monats möchte ich zwei weitere Stempeltreffs anbieten.

Einmal morgens und einmal abends.
Morgens dürft ihr, wenn ihr mögt mit euern Kindern her kommen.
Wir haben im Wohnzimmer eine Spielecke für unsere Mädels und es werden bei einem Käffchen zwei recht einfache Projekte gestaltet.
Also Projekte die im allergrößten Notfall mit euren Mäusen auf dem Schoß gefertigt werden können ;-)

Hier steht allerdings noch kein Thema fest.

Abends möchte ich gern einen Abend zum Thema Hintergrund vorbereiten.
Dazu habe ich heute schon mal eine Karte für euch - so was in der Richtung kann ich mir gut vorstellen.




Wenn ihr Lust habt grds. zu einem Stempeltreff zu kommen meldet euch bei mir.
Vielleicht kriegen wir ja sogar einen Termin hin an dem alle können :)

Ich würd mich freuen euch zu sehen,
Sarah

Keine Kommentare: