Mittwoch, 7. Oktober 2015

Endlich wieder ...

Endlich wieder etwas kreativ sein.
Richtig fit bin ich leider immer noch nicht. Dem Kreislauf scheint der Saft ausgegangen zu sein.
Heute habe ich es aber geschafft zumindest mal eine Kleinigkeit fertig zu machen.

Hier liegt nämlich noch ein verwaister Winterkatalog und wartet auf seinen Versand - so ein MIST!
Das ist mir vor lauter Urlaubsstress durch gegangen....

"Nackig" soll der Katalog ja nicht auf den Weg gehen.
Und was passt besser zum Winterkatalog als eine sommerliche Karte :-)



Ihr müsst die Fotos entschuldigen. Unsere Kamera ist nach dem Urlaub z Zt nicht einsatzbereit.

Ich habe das Set Schmetterlingsgruß verwendet und die Farben Vanille Pur, Savanne und Kirschblüte.
Das Kärtchen ist 10,5 x 10,5 cm groß.

Mann es ist kalt, ich verschwinde wieder unter meine Decke :(
Sarah

PS: Habt ihr die aktuellen Wochenangebote gesehen? Ui ui :-)


Keine Kommentare: