Montag, 26. Oktober 2015

"Worte die gut tun"

So heißt ja ein sehr schönes Set, welches sich auf der letzten Seite des Kataloges versteckt.
Mit diesem Set haben wir vergangene Woche eine "Anfänger-Karte" gewerkelt...

Die Teilnehmerinnen an dem Abend waren bunt gemischt, so dass die Profis ein bisschen zurückstecken mussten.



 
 
Mit der Maskentechnik haben wir diese Geburtstagskarte gebastelt.
 
Wer auch mal einen Stempelabend bei sich machen möchte, kann sich sehr gern bei mir melden!
 
Neben Worten die gut tun, bräuchte ich dringend mal Nächte die gut tun.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich jede halbe Stunde/ Stunde auf die Uhr geschaut und wurde fast verrückt als nach 2:40 Uhr 2:08 Uhr folgte.
Mann o Mann.
 
Jetzt freue ich mich aber auf diese Woche und da besonders auf meinen Weihnachtsworkshop am Donnerstag. Yeay!!!
 
Habt einen guten Wochenstart,
Sarah

1 Kommentar:

Katrin Gramer hat gesagt…

Liebe Sarah,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Stampin up Abend mit dir!

Katrin