Mittwoch, 30. Dezember 2015

for you

Ihr Lieben,
 
Ich hoffe ihr hattet wunderschöne und grandiose Weihnachten!!!
 
Eigentlich wollte ich mich bei euch vor Weihnachten noch melden, aber der 24. kam unheimlich überraschend. Mann Mann Mann.
 
Unsere Feiertage waren sehr schön! Wir hatten einen tollen Gottesdienst, sehr leckeres Essen und einen wunderbar entspannten Abend.
 
Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Kraft für alle eure Aufgaben und persönlichen Ziele.
Ich wünsche euch so viel Glück, dass ihr es nicht fassen könnt, Mut in den Momenten in denen ihr ängstlich werdet und die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der über euch wacht.
 
 
 
Bis zum neuen Jahr! Ich freu mich auf euch,
Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Guten Rutsch liebe Sarah...
Bleib gesund und glücklich in 2016!
Schönes Werk heute, freue mich schon auf Deine neuen Kreationen im neuen Jahr!
Liebe Grüße, Ruth

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo Sarah
Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
Super schön sieht diese KARTE aus! Gefällt mir total gut!
Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

Herzlichst grüsst dich
Vreni