Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kleine Mitbringselbox

Ihr Lieben,

Jetzt bin ich wieder angekommen.

Wir haben die letzten drei Wochen an der See verbracht und die Abwehrkräfte gestärkt.

Nachdem nun die letzte Waschmaschine durch gelaufen, der Kühlschrank wieder gefüllt ist und ich noch ein bisschen Weihnachtsdeko aufgehangen habe, konnte ich mich kurz ins Bastelzimmer verkrümeln....
Und das musste ich nach drei Wochen auch - das basteln hat mir so gefehlt!
Zwar habe ich häkeln gelernt und dadurch ein bisschen "Kreativ-Ersatz" gehabt aber es ist halt nicht das gleiche ;-)

Das ist nach der langen Zeit heraus gekommen:




Flüsterweiß, Minzmakrone, Glitzerpapier und Pergament - aber das habt ihr sicher längst erkannt, denn...
Meine Kamera hat endlich eine neue Karte -jippie!!!!

Ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent!

Herzlicher Gruß,
Sarah

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Seeehr schön liebe Sarah...
Schön dass Du Dich gut erholen konntest!
Ganz liebe Grüße Ruth

Liebes Papier... hat gesagt…

Super schönes Projekt!
Liebe Grüße
Tanja