Freitag, 22. Januar 2016

stempelwunsch auf facebook

Hui hui,
Dank einer lieben Freundin könnt ihr meinen Blog ab sofort auf Facebook finden.
Ich freue mich auf eure Beiträge oder was auch immer :-)

Wer heute reinklickt wird einige "Werke" bei den Fotos finden, ich auf meinem Blog noch nicht gepostet habe so wie z B dieses Bild...




Savanne und meine momentane Lieblingskombi Kirschblüte, Melonensorbet und Minzmakrone.

Mit diesem Bild nehme ich an der kreativ durcheinander Challange no. 2 Teil.
Klickt doch mal rein :-)

Habt ein tolles Wochenende.
Sarah

8 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Zuckersüße Idee Sarah...
Gefällt mir supergut...
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ruth

Kreativverliebt hat gesagt…

Total herzig liebe Sarah! Eine sehr geschmackvolle Karte!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kerstin

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Liebe Grüße
Tanja

Karos Kreativkram hat gesagt…

Liebe Sarah, so eine einfache Idee aber sooooo schön. Auch genial für Papierreste-Verwertung. Muss mir unbedingt merken! Danke für Deine Teilnahme bei unserer kreativ durcheinander Challenge und viel Glück bei der Verlosung. Hoffe, wir sehen uns nun öfters :-)
Liebe Grüße, Karo

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschön, die Herzchengirlande.
LG Claudia

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Lieben Gruß,
Nadja

Kreative Träume hat gesagt…

Girlanden sehen zwar immer toll aus, aber die kleinen Herzchen sind zudem noch zuckersüss!
Schön, dass Du mit dabei bist!
LG, Andrea

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Super-süß schaut das aus!
Liebe Grüße
Sylwia
www.stempeleinfach.de