Montag, 23. Januar 2017

Im Herzen

Trifft Schmetterlingsgruß.

Heute habe ich für euch eine weitere Aquarellkarte.
Ockerbraun und Craft.

Den Spruch habe ich in Kupfer embossed. So könnt ihr eure Weihnachtsausstattung im neuen Jahr auch weiter verwenden :)
(Oft kauft man sich ja alles zum embossen um Weihnachten rum...)



In den kommenden Tagen werde ich euch neue Termine zur Verfügung stellen :)

Ein ganz besonderes Dankeschön mag ich heute Sarah sagen. Wir kennen uns (noch) nicht aber sie hat mir bei einem meiner letzten Posts einen Kommentar hinterlassen über den ich mich ganz arg gefreut hab!
Herzlichen Dank dir.

Ich habe in den vergangenen Wochen öfter mit dem Gedanken gespielt das Stempeln an den Nagel zu hängen und da tat dein Kommentar einfach sehr sehr gut :)

Habt alle einen tollen Wochenstart,
Sarah

Keine Kommentare: