Mittwoch, 29. März 2017

Elfe

Es bleibt weiter pastellig...
Wahrscheinlich fangt ihr schon an zu gähnen und mögt gar nicht mehr weiterlesen.

Für mich sind die hellen freundlichen Farben aber gerade das Richtige. Nach dem Winter wird es wieder wärmer, heller und ach einfach generell schöner.
Da brauche ich einfach Farben die meine Laune unterstreichen.


Hier habe ich den Spruch weg gelassen. So kann ich die Karte für eine liebe Freundin zum Geburtstag, zur Geburt eines Babies oder einfach so einsetzen.

Früher habe ich mit meiner lieben Nachbarin oft zusammen einige Karten auf Vorrat gebastelt (ich hatte keine einzige Stanze :) ).... Dann habe ich Karten auf Vorrat gestempelt und den Spruch weg gelassen um sie dann unterschiedlich gebrauchen zu können.

Einen schönen Mittwoch euch,
Sarah

1 Kommentar:

paperdream hat gesagt…

Ich mag Pastellfarben und sehe mir gerne weiter Deine Projekte an :-)
Du hast die Elfe sehr schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße, Moni