Samstag, 18. März 2017

Mini Leckereientüte

Es bleibt pastellig...
Na ja das ist mit Sicherheit kein Wort aber ihr wisst bestinmt was ich meine.


Ich habe hier eine Mini Leckereientüte aus den tollen Designpapier gestanzt und dann och etwas verziert.
Ausserdem habe ich den Spruch aus dem Set Avant Garden gewählt.

Mit diesem Projekt nehme ich an der kreatic durcheinander Challange teil. Lange lange habe ich das schon nicht mehr getan und heute mag ich nochmal :)

Lieben Gruß,
Sarah

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Ein pastelliger Frühlingsgruß :))) Wie geschaffen für die Challenge!
Liebe Grüße
Christine

Sonja Fischer hat gesagt…

Toll, dass du deine Mini-Leckereientüte mit der Challenge verlinkt hast! Mit dem tollen Designerpapier passt sie perfekt zum Thema "Frühling".
Liebe frühlingshafte Grüße,
Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Ich liebe das Papier. Die Leckereientüte sieht wunderschön frühlingshaft aus.
Liebe Grüße Claudia

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Pastell und Schmetterlinge.... Hach zum Verlieben schön! Super, dass du Deine Frühlingsidee mit uns geteilt hast! Vielen Dank dafür! Ganz liebe Grüße, Karo