Freitag, 8. Mai 2015

Idee für eine Männerkarte

Am Wochenende hat ein guter Freund Geburtstag und da musste schnell eine Männerkarte her.
Das ist auf jeden Fall mal nicht meine Stärke und ich breche mir da regelmäßig einen bei ab :-)

Dieses Mal bin ich aber ganz zufrieden.
Ich habe die Farben Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau und Farngrün kombiniert.

Das Ozeanblaue Band könnt ihr noch im Ausverkauf ergattern - am 12.5. ist Sammelbestellung ;-)
Es ist echt toll - fest, fragst nicht aus und fühlt sich toll an.

Ich habe einen Briefumschlag zugeklebt und an der kurzen Seite wieder aufgeschnitten, so dass eine Tasche entsteht. Mit dem extra großen Oval habe ich eine Aussparung gestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit der Holzmaserung geprägt, weil das Geburtstagskind seine Freizeit gern mit Stihl-Produkten verbringt :-)



Habt ein tolles Wochenende.
Nächste Woche gibt es eine weitere Hochzeitskarten bzw. eine Hochzeitsexplosionbox  - herrliches Wort.

Schöö,
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

ScHön straight und passend für die Herren...
Klasse gemacht!
Lieben Gruß Ruth