Samstag, 16. Mai 2015

Trauerkarte mal nicht in grau oder schwarz

Guten Morgen ihr Lieben,


Leider bin ich die Woche weder zum basteln noch zum posten gekommen.
Daher jetzt ein kleiner Wochenendeintrag und das Versprechen nächste Woche wieder mehr von mir hören zu lassen.

Genauso wie Männerkarten sind Trauerkarten nicht so meins.
Aber Auftrag ist Auftrag und es wurden Trauerkarten nicht in grau oder schwarz bestellt.

Hier ist meine Variante...



 
Die Grundkarte hat die Farbe Savanne.
Die Blume habe ich in weiß embosst. 
 
Und da ich die Stempel schon mal draußen hatte.....
Eine kleine Geburtstagskarte wird es für die Bestsellerin noch oben drauf geben.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
Sarah

PS: Wer Pfingst-Sonntag noch nichts vor hat, ist herzlich zur Katalogparty eingeladen - weitere Infos findest du bei den Terminen.

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sarah,
deine Trauerkarten sind sehr passend für den Anlass gestaltet...
Sowas macht man nich gern auf Vorrat, leider gehört es aber dazu!
Herzliche Grüße Ruth