Montag, 23. Mai 2016

Geburtstagskarte

Im neuen Katalog wird es auch ein neues Komplettset geben. Also Karten, Stempel, Farbe und Schnick Schnack. Suuuper schön!

Mit den Stempeln aus diesem neuen Set ist die folgende Schüttelkarte entstanden.

Wer am 17.6. um 20 Ihr noch Lust hat zu basteln, ist herzlich zum nächsten Workshop eingeladen. Dabei geht's um den Geburtstag und es wird aller Voraussicht nach auch eine Schüttelkarte gebastelt. Welche wird natürlich noch nicht verraten :-)

Aber nun erstmal zur heutigen Karte.
Das Fotografieren der Karte war wegen der Spiegelung auch schon das Schwierigste...
Der Rest ist easy peasy und schnell gemacht.



Zarte Pflaume, Flüsterweiß, Kirschblüte.
Bei dieser Variante stanzt man ein Guckloch aus und stempelt den Spruch oder Gruß direkt in die Karte hinein. Es entsteht also ein Fenster mit Glitzerzeugs - eine echt Mädelskarte.

Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen kreativ-durcheinander Challenge teil.
Schaut doch mal vorbei!!

Habt eine tolle Woche.
Sarah

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Sarah,
Schüttelkarten mag ich sehr! Es ist doch für jeden Empfänger, egal ob jung oder alt, immer wieder ein Erlebnis, wenn sich etwas auf/in der Karte bewegt. ;) Vielen Dank, dass du mit deiner "Erlebniskarte" an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße
Katrin

Liebes Papier... hat gesagt…

Liebe Sarah,
deine Karte ist schlicht und doch so wundervoll verspielt! Gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße
Tanja