Donnerstag, 5. Mai 2016

Muttertagsidee an Vatertag

Am heutigen Vatertag möchte ich euch eine schnelle und einfache Idee für den anstehenden Muttertag zeigen.
Dieses Mal ausnahmsweise ohne Papier aber mit ganz tollen Stempeln.

Mit diesem Beitrag möchte ich an der aktuellen kreativ-durcheinander Challenge teilnehmen.

Ich brauchte ein Geschenk dass meine 2 und 4 jährigen Töchter gemeinsam gestalten konnten.
Während die kleine Maus meist eher wie ein Kolibri auf Kaffee durch die Welt flattert, will die große Maus alles ganz toll malen, kleben, stempeln....



Wir haben beim Discounter günstig Metallic-Acyrlfarbe erworben und damit für die Omas diese Keilrahmen bedruckt.
Unsere Omas sind nämlich große Klasse müsst ihr wissen und wir sind alle so froh, dass wir sie haben.

Die Kleine hat beim malen jedes Mal ihre Hand abgedruckt und die Große ihren Fuß.

Und weil das Bemalen so schön kitzelt, haben wir die komplette Zeitung, die wir als Unterlage benutzt haben auch noch bedruckt.  :-)

Habt einen schönen Vatertag und einen entspannten Muttertag,
Sarah

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach wie zuckersüß! Ich bin begeistert! So einfach und so wunderschön! Tolle Idee! Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

Claudia Maser hat gesagt…

wie süß, das lässt jedes Mutter-/Vaterherz höher schlagen.
LG Claudia