Donnerstag, 5. März 2015

Bagalope die Zweite

Guten Morgen,

Noch ein bisschen verschlafen möchte ich euch meine zweite Idee zum Thema Bangalore zeigen.
Die Anleitung hatte ich Anfang des Monats schon mal geschrieben.
Hier also noch eine zweite Dekoidee mit dem Set "so froh".



Die Teilnehmer des gestrigen Stempelabends haben dieses Projekt ebenfalls gestaltet.

Wir haben den Stempel Nummer 3 des Sets erst zweimal auf ein Shmierpapier gestempelt und dann erst auf die Pappe. Dann den Stempel Nummer 2 einmal aufs Schmierpapier und nur Stempel Nummer 1 wurde direkt auf die Pappe gestempelt.
So entsteht trotz kräftiger Farbe (Calypso) ein zarter Abdruck des Stempels.

Die Kreise haben wir mit den 2 größten Handstanzen ausgestanzt.

Viel Spaß beim nachwerkeln,
Sarah

1 Kommentar:

paperdream hat gesagt…

Hallo liebe Sarah, das sieht total schön aus. Schlicht und raffiniert...
Ganz liebe Grüße auch aus Overath :-)
Moni