Montag, 9. März 2015

Eine Klohäuschenkarte und eine Kartenidee zu Segnung/Taufe etc...

Guten Morgen!

Ein klein wenig erinnert mich die Karte an so ein altes Klohäuschen.

Die Pappe habe ich mit dem Hardwoodstempel mit dem Versa Mark gestaltet.
Das Herz habe ich mangels Stanze mit der Hand geschnitten.

Papier Band und Knöpfe gibt es noch diesen Monat in der Sale-a-bration.
Wenn ihr noch etwas braucht könnt ihr euch bis morgen Abend melden - ich gebe die nächste Sammelbestellung auf.



Jetzt möchte ich euch noch eine Idee meiner Freundin Claudi weitergeben.
Zu Kommunion, Konfirmation, Segnung, Taufe etc gibt es ja bei SU quasi keine Stempel.

Claudi hat unserer Mini-Maus gestern diese wunderschöne Karte geschenkt:


Zusammengefaltet.
 Aufgeklappt - die Rückseite.
Unterer Innenteil.

Ist die nicht toll?
Der Fischstempel ist nicht von SU, aber da fallen euch sicher Alternativen ein.

Ich finde es eine großartige Idee. (Danke dir!!!!)
Die einzelnen Quadrate sind ca 5x5 cm groß.

Kommt gut in die neue Woche,
Sarah

Keine Kommentare: