Montag, 23. März 2015

Idee für eine Danksagung

Hallo ihr Lieben,

Ich brauchte einige Danksagungen und habe hin und her überlegt....
Zuerst wollte ich sie mit der schönen Bokeh-Technik gestalten aber - puh - das dauert mir zu lang und ist ja auch ein wenig Sauerei.

So sind diese Danksagungen entstanden.
Denn selbst wenn man nun die Karte an sich nicht aufbewahren möchte, so kann man doch das Lesezeichen weiter verwenden.


Das Designpapier "Trau Dich" habe ich zunächst auf 10 x 14,3 cm zugeschnitten um dann einen 6 cm langen Schnitt bei 5 cm zu setzen.
Auf jeder Seite bleibt ein Rand von 2 cm und ihr bekommt die "Tasche" in die das Lesezeichen eingesteckt werden kann.


Den Stempel habe ich in weiß embosst. Er stammt aus dem Set Tafelrunde. Zusammen mit den Framelits für die Big Shot gekauft, spart ihr hier 15%.

Ach ja und das Lesezeichen ist ruck ruck mit der Anhängerstanze gestanzt.... :-)



Viel Spaß beim nachbasteln und einen sonnigen Tag,
Sarah

Keine Kommentare: