Sonntag, 15. März 2015

Nominierung für den Liebster Award



 
Ich bedanke mich herzlich für die Nominierung zum "Liebster Award" bei
Die Nominierung nehme ich gerne an!



Der "Liebster Award" soll die bisher wenig bekannten Blogs 
im Bloguniversum bekannter machen.

Hier die Regeln des Liebster Awards:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinken ihren Blog in deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1000 Follower haben. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 
- Schreibe diese Regeln in Deinem Liebster Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über deinen Blog Artikel.
 
 
Hier die Fragen von Andrea:
 
1. Was ist deine Lieblingsfarbkombination?
Weiß, Kirschblüte, Pistazie
 
 
 
2. Welche Stanze ist deine Lieblingsstanze?
Itty Bitty Akzente und dabei die Blume
 
 
 
3. Was ist dein Lieblingsstempelset?
Der Schmetterlingsgruß
 
 
 
4. Welches SAB Produkt hat dir am besten gefallen?
Oh schwer - mhm zuerst war's das kleine Häuschen und seit neuestem das Set Nature's Perfection.
 
 
 
5. Was ist dein Traumurlaubsziel?
Namibia - einmal waren wir schon dort, aber das Land ist so vielseitig und wunderschön, das ich noch oft hinfahren würde!
 
6. Strandurlaub oder Skiurlaub?
Skiurlaub - da habe ich schließlich meinen Mann kennengelernt :-)
 
7. Was isst du am liebsten bei McDonalds?
ApfeltascheKirsch :-) oder McFlurry Oreo - yummyyyy
 
8. Cupcakes oder Brownies?
Beides und von beidem VIEL bitte!
 
9. Hast du noch ein anderes Hobby außer Basteln?
Tanzen und Pilates
 
10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Stolz und Vorurteil
 
11. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
An der Frage überlege ich am längsten - Jay Ryan.
 
 
Hier kommen meine 11 Fragen:
1. Was bringt dich dazu (neben deinem Wecker...) morgens aufzustehen?
2. Kaffee oder Tee?
3. Woher nimmst du deine Ideen für Karten, Verpackungen etc.?
4. Dein Lieblingsstempel ist...
5. Was ist deine liebste Stempelfarbe?
6. Welches ist dein meist genutztes Werkzeug rund ums stempeln?
7.Warum blogst du?
8. Was ist dein aktueller Lieblingssong?
9. Chips oder Schoki?
10. Welcher ist dein Lieblingsfilm und warum?
11. Dein Lieblingszitat oder Lieblingsspruch?
 
Und hier sind meine Nominierten:
 
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern und allen Nominierten viel Spaß beim beantworten meiner Fragen.
 
Herzliche Grüße,
Sarah

 

Keine Kommentare: