Mittwoch, 1. April 2015

Etwas für dich!

Der Spruch aus dem Set "Wimpeleien" passt fast immer.

Zu Weihnachten als Anhänger (vielleicht mit etwas Rinde dekoriert), zum Geburtstag auf einem hübsch verpackten Päckchen (z B mit dem Punchboard), auf einer Karte......

Meine Frühlingsvariante in Savanne, Kirschblüte und Pistazie.



Das Designpapier ist aus dem Block "Aufgeblüht" und ich habe die tolle Spitze aus dem Sommerkatalog verwendet (auch wenn die Saharasand-farben ist und nicht Savanne).

Die Sale-a-bration ist zwar vorbei aber es gibt auch heute wieder neue Wochenangebote - hier.

Am 11.4. werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben.
Meldet euch bei Bedarf aber auch gern vorher, dann schau ich was ich für euch tun kann :).

Habt einen schönen Tag,
Sarah


1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sarah...
Auch für dieses schöne Werk ein Kompliment von mir...
Dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack...
Da werde ich gern Mitglied Deiner Liste!
Herzliche Grüße Ruth