Mittwoch, 15. April 2015

In Sachen Klamotten...

Was macht ihr mit den Bändern die oft in Klamotten eingenäht sind?


Wegwerfen hoffentlich nicht, denn man kann sie noch wunderbar zum basteln verwenden....

Ich habe heute mit den Bändern zwei Karten gestaltet. Wenig Farbe da die Farbe der Bänder nicht unbedingt zu den Farben von stampin' Up! passen, aber wenig Farbe kennt ihr ja von mir schon :-)



Ich bin nicht 100% ig zufrieden muss ich gestehen, aber diese Woche ist kreative Freizeit Mangelware *Schluchz*.
Nächste Woche gibt es wieder "ordentliche" Ideen - versprochen....

Trotz Jamerlappenphase will ich euch noch einen Termin in Sachen Klamotten mit auf den Weg geben, denn Klamotten sollen ja schon mal fröhlich machen - hab ich gehört...

Am 24.4.2015 findet in unserer Gemeinde in Gummersbach die "Anziehbar" statt.
Dabei handelt es sich um einen Kleidermarkt für Frauen, bei dem ein Teil des Erlöses an soziale Projekte gespendet wird.
Man findet dort Klamotten so weit das Auge reicht, aber auch Accessoires, Schuhe und Dekokram.

Kommt doch mal vorbei - es lohnt sich.

Und last but not least - die Wochenangebote....

So ich wünsche euch einen herrlichen Tag,
Sarah




Keine Kommentare: