Mittwoch, 8. April 2015

Morgen früh um neun....

Hallo ihr Lieben,

Bis morgen früh um neun könnt ihr mir eure Wünsche aus dem aufgefüllten Clearance Rack mitteilen.
Letztes Mal wollte ich noch einige Tage warten mit der Bestellung und schwups waren einige Dinge nicht mehr verfügbar.

Heute fehlte mir zum basteln die Zeit.
Die Mini-Maus hat heute nur 30 Minuten geschlummert und ich in der Zeit überlegt, ob ich die Reste des Kindergeburtstages beseitigen, essen oder kurz die Beine nach einer durchwachten Nacht hochlegen soll.
Kennt ihr das?? Ahhh... An basteln war also nicht zu denken.

Trotzdem hier eine Mini Idee.
5x5 cm groß, Flüsterweiß, Savanne und Champagner-Glitzer.
Unter dem Leinenfaden habe ich einen kleinen Streifen des zauberhaften DP aus der SAB geklebt.



Von Herzen euch eine ruhige und gute Nacht :)
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Eine Mini Idee mit großer Wirkung!
Schlicht und sehr schön gestaltet!
Herzliche Grüße Ruth