Dienstag, 14. April 2015

Parkallee und Schlaflied

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein heutiger Eintrag steht ganz im Zeichen Designpapier.

Zum einen habe ich für ein paar Mädels eine Kleinigkeit verpackt.....



Das Designpapier heißt Schlaflied und ist wunderschön.
Gerade auch für Babykarten oder eben um Kleinigkeiten zu verpacken.
Ich habe mit dem Punchboard den kleinsten Umschlag gefertigt - 5x5 Inch und gefalzt bei 2 Inch.

Habt ihr schon mal Kork bedruckt?
Sieht klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Schade nur, dass es Kork nicht bei SU gibt....

Das zweite kleine Projekt von heute ist eine alte Dose die ich neu verkleidet habe.



Hier habe ich das Designpapier Parkallee und das Stempelset "Schmetterlingsgruß" benutzt.
Jetzt habe ich einen guten Platz für all meine Miniklammern und Knöpfe gefunden :-)

Habt einen schönen sonnigen Tag,
Sarah

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Wieder einmal ganz wundervoll!
Herzlichen Gruß Ruth