Montag, 30. November 2015

3x dürft ihr raten... weihnachtlicher Anhänger Part 2

Mann mit den Überschriften tue ich mich ja mal oft richtig schwer.
Und dabei entscheide ich bei anderen Blogs selbst oft anhand der Überschrift ob ich's lese oder nicht.
Vielleicht ein guter Vorsatz fürs neue Jahr mir was super kreatives auszudenken *lach*

Also wie angekündigt der zweite Anhängerteil (ja das Wort gibt's nicht. Der aufmerksame Leser findet hier immer wieder Worte die nicht existieren... So rede ich halt :-) )...




Das Kitz wieder *hi hi*.
Das ist einfach süß!!
Auf der Rückseite ist Platz um einen Namen zu hinterlassen damit jeder weiß wem das neue Bügeleisen gehört an Heiligabend....

Lieber Gruß,
Sarah

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Oh wie süß. Tolle Idee das Kitz auf einem Anhänger zu positionieren.
LG Claudia