Mittwoch, 18. November 2015

Krippe

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer Krippe.
Ich habe sie in clear auf Minzmakrone embossed.

Eigentlich wollte ich euch das gestern schon zeigen aber mein Auto kam mir dazwischen.
Ich wollte und musste es unbedingt wieder mal saugen.
Mein lieber Herrgesangsverein...

Dürfen eure Kinder im Auto essen?
Unsere schon....
Was ich da alles gefunden habe geht auf keine Kuhhaut. Von Hellokitty-Haarspangen, über Kunstwerken der Großen bis hin zu einer verschollenen Trinkflasche - Zum Glück (!!!!) leer.
Alter Schwede!

Dafür hat sich die große Muckimaus bei mir bedankt dass ich das Auto geputzt habe :-)
Das war ein netter Lohn.
Aber beim nächsten knatschen überlege ich mir dreimal ob ich die Knabbereulen nach hinten reiche *grummel*.

So genug davon....

Hier endlich was Kreatives:



Einen tollen Tag euch,
Sarah

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Knabbereulen sind seeehr krümelig...
Aber was soll's, statt Geschrei schiebt man doch gern was essbares nach hinten...
Deine Karte gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut liebe Sarah!
Ich schick Dir liebe Grüße, Ruth

paperdream hat gesagt…

...ja das kenne ich nur zu gut. Meine Kinder dürfen auch im Auto essen, aber mittlerweile mit wenigen Krümeln.
Deine Karte gefällt mir auch farblich super!
Hab ein schönes Wochenende, bis bald
Moni