Montag, 23. November 2015

Glory

Glory to the newborn King - so lautet ein Stempel aus dem Set, welches ich euch in meinem letzten Post vorgestellt habe.

Mit diesem Stempelset, dem Hardwoodstempel und ein klein wenig Gorgeous Grunge in Gold embossed ist mein nächste Weihnachtskarte entstanden.
Meine Schwägerin hat in diesem Jahr einen Amerikaner geheiratet und da kommen mir englische Stempelsets gerade recht. :-)
Bei diesem Stempel mag ich vor allem die Schrift!




Verwendet habe ich den Karton in Wildleder und Vanille Pur.

Noch ein paar Wochen daaaann ist wieder Sale-a-bration.
Oh und ich durfte schon die Broschüre anschauen - ich freu mich sehr darauf. :-)
Wer mag kann sich gerne schon zwecks Terminen für eine Stempelparty melden....

Habt eine schöne Woche,
Sarah

1 Kommentar:

Liebes Papier... hat gesagt…

Tolle Karte!
Lg Tanja