Mittwoch, 4. November 2015

Ein Kitzlein steht im Walde

Heute wird es endlich ein bisschen weihnachtlicher - immer noch die light Variante, dafür aber mit dem kitschigen Rehlein.

Von meiner lieben Demo-Kollegin Moni habe ich den Baum-Prägefolder geliehen bekommen und konnte mich einige Tage damit austoben.
Vielen Dank dir nochmal!!

In Flüsterweiß und Savanne ist dann diese Karte entstanden.
Den Film "Bambi" habe ich nie gesehen (war mir zu spannend...), aber das Kitz ist zu süß als dass es im Schrank versauern sollte.




In den nächsten Tagen wird's noch weihnachtlicher... Ich gebe mir Mühe!

Sarah

Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sarah,

eine süße Karte!

LG Petra

Ilona Ebert hat gesagt…

Hallo Sarah,

bin zufällig auf Deinen schönen Blog gekommen und finde die Karte so süß!

LG Ilona

paperdream hat gesagt…

Liebe Sarah, immer wieder gerne!
Und Dir noch einmal vielen Dank für das Präsent, meine Kinder waren schneller als ich....
Viele Grüße, Moni