Samstag, 19. März 2016

Blumige Karte mi Lesezeichen

Verschenkt ihr etwas zu Ostern?
Bei uns gibt es - wenn überhaupt.- nur winzige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Bücher.

Kurz nach Ostern starten hier die Geburtstagswochen und da gibt es oft soo viele Geschenke, dass die Mäuse eh kaum noch wissen wo oben und unten ist.
:-)

Bücher sind was feines! Obwohl ich Besitzerin eines ebook-Readers bin, greife ich doch immer wieder zu den Papierausgaben. So gemütlich und raschelig :-)
Die Mädchen lieben es auch sehr Bücher zu schauen, vorgelesen zu bekommen oder "ich sehe was, was du nicht siehst" mit einem Wimmelbuch zu spielen.

Wenn ich Bücher verschenke, schenke ich meist ein Lesezeichen mit dazu.





Kann jemand bitte wieder die Sonne zurück ins Bergische schicken??
Hier ist es wieder grau in grau und wir sehnen die Sonne herbei.


Habt noch ein wunderschönes Wochenende!
Nächste Woche melde ich mich wieder öfter - hoffe ich.

Sarah

Keine Kommentare: