Montag, 21. März 2016

Ostertüte

Mit der Craftpappe habe ich eine Tüte in der Größe L mit dem Stanzbrett für Geschenktüten gebastelt, um an der kreativ-durcheinander Challenge teil zu nehmen.

Erkennt ihr wie die Einer entstanden sind?
Ich habe die Ballonstanze umgewandelt :-)




Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Woche,
Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Super Idee Sarah...
Die Tüte sieht klasse aus!
Herzliche Grüße Ruth

katrin kme hat gesagt…

Wow!
Das ist ja ein tolles Werk! Richtig schön passend zur Jahreszeit!
KLASSE!

LG, katrin

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach wie Klasse liebe Sarah! Besonders diese Bommel-Hänge-Aufhübschung :-) Cool! Auch tolle Verbindung zum Kraftpapier! Sehr gelungen! Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostertage, Karo

Gaby hat gesagt…

Hallo Sarah,
die Tüte sieht klasse aus!
Ich finde es immer gut, wenn man die Stanzen auch abwandeln kann! Tolle Idee, danke für's Zeigen!
Liebe Grüße und ein gesegnetes Osterfest, Gaby

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schöne Tüte, Sarah. Ich mag die Kombi aus sandfarbenen Karton und Pastelltönen sehr.
LG Claudia

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine total harmonische Kombi! Und die Idee mit den Eiern ist klasse!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Tanja