Donnerstag, 10. März 2016

Sechseckige Box mit dem Falzbrett

Heute möchte ich euch fix eine kleine Box zeigen, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.



Mit diesem Beitrag werde ich an der aktuellen kreativ-durcheinander Challenge teilnehmen.
Für mich gehören Schmetterlinge und allerlei Blumensamen zum Frühling mit dazu.
Ich freue mich über jeden Krokus der seinen Kopf aus unserem Fäden steckt :-)
In meiner Box habe ich das Thema Frühling für mich aufgegriffen - allerdings ohne knatschbunt zu sein ... ;-)))

Habt einen sonnigen Tag,
Sarah

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschöne Box mit dem tollen Löwenzahnsamen und dem Schmetterling. Passt toll zusammen und auch die Farbwahl - einfach klasse. Danke für's Mitmachen.
LG Claudia

katrin kme hat gesagt…

Superschöne Box!
Gefällt mir sehr!

LG, katrin