Dienstag, 1. März 2016

Challenge kreativ-durcheinander - es wird bunt......

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur kreativ-durcheinander Challenge.

Thema war... bunt ..... Wer mich und meinen Blog kennt weiß dass ich vieles bin aber BUNT sicher nicht.
Deswegen hat es etwas gedauert und einige Exemplare sind im Müll gelandet weil zu viel oder zu bunt oder beides.

Heute aber bin ich zufrieden. Es ist bunt, fröhlich und frühlingshaft...




Was meint ihr?

Heute abend ist mein Oster-Workshop. Die Ergebnisse teile ich mit euch in den kommenden Tagen :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Du darfst Dich ruhig trauen ein wenig bunt zu sein,,.
Sehr schönes Duo, klasse dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
Herzliche Grüße Ruth

Claudia Maser hat gesagt…

Tolles Set, gefällt mir. Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst.
LG Claudia

Liebes Papier... hat gesagt…

Ich finde, hier passt alles. Und ich kann Dich verstehen: Ich bin auch nicht bunt. Aber bunt ist ja nicht gleich bunt ;-) Und bei Dir sieht es ganz wunderbar aus.
Liebe Grüße
Tanja

Sylwia Schreck hat gesagt…

Ja, Bunt ist eine Herausforderung - das gebe ich zu :)
Du hast die Aufgabe aber super gemeistert!
Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
Liebe Grüße
Sylwia