Donnerstag, 23. Juni 2016

Das blühende Leben

Das Set mit diesem Namen ist neulich bei mir samt neuer Stanze angekommen.

Wie das blühende Leben fühle ich mich seit der Geburt unserer kleinen nachtaktiven Maus schon länger nicht mehr.
So ist es wohl nicht verwunderlich, dass auf meiner Set-Hülle nicht "Leben" sondern "Lebe" steht. :-) Das fehlende N steht bei mir auf jeden Fall für den Schlafmangel.

Bei den Stempeln habe ich zuerst nicht an Blumen, sondern an Muscheln denken müssen.
Wahrscheinlich unserem letzten Urlaub an der See geschuldet.
(Wir haben Säcke Muscheln gesammelt.)

Deswegen fiel meine erste Testkarte auch so aus:



Sarah

1 Kommentar:

paperdream hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,
eine sehr schöne Idee, die Du da umgesetzt hast. Ich sehne mich auch gerade nach Muscheln suchen.
Liebe Grüße,
Moni