Dienstag, 28. Juni 2016

kreativ-durcheinander

Die nächste Challenge steht an.
Das Thema ist - "Lass die Schmetterlinge fliegen".





Es ist eine Explosionsbox mit dem Set "Einfach zauberhaft" geworden.
Die Flügel der kleinen Elfe habe ich mit der großen Schmetterlingsstanze gefertigt.
Sie fliegt an einem Nylonfaden durch die Luft.

Mit den Mischstiften habe ich sie coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Ich hoffe die kleine Box wird dem Geburtstagskind gefallen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
Sarah

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, sich mit einer Schmetterlingsstanze zu behelfen. Die Elfenflügel wirken durch das Transparentpapier ganz zart.
Vielen Dank, Sarah, dass du dich wieder mit so einem schönen Projekt an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst.
Liebe Grüße
Katrin

Liebes Papier... hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte verwunschene kleine Explosionsbox! Gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Conni Richter hat gesagt…

Oh die Box ist ja echt schön :0), Lieben Gruß Conni

Conni Richter hat gesagt…

So und noch ein kleiner Kommentar von mir....:0) ich finde es total schön, dass du eine Lösung auf deinem Blog an der Seite hast....so schön darf ich dich fragen wie das funktioniert? Würde das auch gerne einfügen wollen.
LG Conni

Conni Richter hat gesagt…

Oh ....ich meinte natürlich LOSUNG

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hihi... coll, die Flügel mit der Schmetterlingsstanze! Gefällt mir sehr gut! Sehr schönes Projekt insgesamt!!! Zauberhaft - fantastisch - magisch. Süß. LG, Karo