Mittwoch, 1. Juni 2016

Schüttelkarte

Jaaaa mal wieder eine Schüttelkarte.
Ich weiß. Aber mir gefällt es so gut, dass ich gerade so Spaß daran habe alle möglichen Varianten aus zu probieren. :-)

Außerdem kommt der Workshop am 17.6. immer näher und ich probiere aus was wir dann werkeln werden....

Die beiden Exemplare von heute sind für liebe Kundinnen zum Geburtstag.




Einmal: Zarte Pflaume, Kirschblüte und Rosenrot.
Die zweite Variante in: Minzmakrone, Olivgrün und Wasabigrün.

Das ausgestanzten Herz findet man dann innen wieder mit einem Stempel aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".

Habt eine tolle Woche,
Sarah


PS: Ohne es zu wissen habe ich die neue Challenge von kreativ-durcheinander gebastelt :-) also nehme ich direkt auch mal daran teil...

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

Sarah prima dass du deine Karten verlinkt hast!
LG Simone

stempel toertchen hat gesagt…

Die Kärtchen sind super süß geworden.
Liebe Grüße, Isa

Ruth hat gesagt…

Ich kann sie mir noch sehr gut ansehen liebe Sarah...
Tolle Karten!
Herzliche Grüße Ruth

Kartenhexle hat gesagt…

Zuckersüße Kärtchen mit Schütteleffekt. Wer liebt sie nicht? ;)
Vielen dank fürs Verlinken!
Liebe Grüße
Katrin

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, die kleine Schüttelkarten sind ganz herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut,
LG Claudia

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Oh.... Schüttelkarte! Wunderschön! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER :-) Schön, dass Du wieder mitspielst! Ganz liebe Grüße, Karo

Olivia hat gesagt…

Liebe Sarah,
deine Karten sind toll!!!
Muss ich unbedingt auch mal
ausprobieren.
Liebe Grüße, Olivia